Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 28. August 2014

Monatscollage August







 Ein Projekt bei Birgitt

Hier meine Collage für August,
einen Regenbogen, Enten am Lago und ein wenig aus dem Garten.



Einen schönen Tag wünsche ich euch
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    das ist wieder eine schöne Collage :O)

    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine tolle Idee, wie ein Film läuft auch gerade bei mir was vor Augen ab wenn ich die Äpfel sehe. Muss da willkürlich an die Schandtaten eures Nachbarn denken :-((((

    Klasse geworden liebe Angelika.

    Dir ebenfalls einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, du hast deinen August sehr hübsch verpackt und dein Regenbogen ist klasse, deine Collage wirkt sehr sommerlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus. Schön zusammengestellt die Collage.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...ach das sieht aber wieder hübsch aus liebe Angelika..
    ich hoffe dir gehts gut und ich sende dir lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche, sommerliche Collage. Der Regenbogen ist ja fantastisch, nicht ganz so kitschig bunt - wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest auf jeden Fall einen schönen August, deine Bilder strahlen das aus !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Collage von einen August der schöne Tage hatte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...die Collage in Filmstreifenoptik gefällt mir sehr gut, liebe Angelika,
    und deine Augustfotos auch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    die Idee mit der Filmstreifenoptik finde ich echt super und Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder hast Du gemacht. Den Regenbogen finde ich besonders schön. Kürzlich sah ich vom Auto aus einen vollständigen Regenbogen und habe noch so gedacht, wie schade, dass ich keinen Fotoapparat dabei hatte.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    wirklich schöne Stimmungen hast du da eingefangen!!!
    Hab noch einen wundervollen Abend!
    Alles Liebe, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen