Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 10. August 2014

Romantic-Day





Guten Morgen meine Lieben,
es ist Sonntag und somit Zeit für den Romantic-Day

Heute habe ich euch einen zauberhaften Sonnenuntergang mitgebracht.




Sonnenuntergang am Meer
Sanft spülen die Wellen an den Strand.
Die Sonne vewandelt alles in ein bezauberndes Licht.
Der Trubel des Tages ist vorbei
und Stille und Ruhe sind eingekehrt.
Verliebte Paare wandern Hand in Hand am Stand entlang
und geniessen die herliche Stimmung.
Noch sind der Sand und die Steine von der Sonne gewärmt.
Der Tag neigt sich den Ende zu.




Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Jutta
Gabi

~~~

Einen schönen romantischen Sonntag wünsche ich euch
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. WOW....romantsicher geht es nun aber wirklich nicht mehr. Wunderschöne Fotos liebe Angelika und deine Zeilen umrahmen das Ganze noch wunderschön. Danke dir dafür.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    Falls du magst, ich bin hier wieder mit dabei

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    ich freue mich, dass ich diesmal auch wieder mit einem Beitrag für dich dabei bin.

    http://fotoswortlos.blogspot.de/2014/08/ein-platz-am-teich.html

    Dein Beitrag ist ja R0mantik pur !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll..... ich liebe Sonnenuntergänge und ganz besonders am Meer

    da hast das sehr schön beschrieben Angelika

    mein Beitrag
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/08/romantic-day.html

    lg und einen schönen Sonntag
    Gab

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne romantische Worte hast du für den tollen Sonnenuntergang gefunden, liebe Angelika und einen zauberhaften post für uns erstellt. Danke! :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    das ist wieder Romantik pur.
    Fotos und Text bilden eine vortreffliche Symbiose.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen