Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 17. August 2014

Romantic-Day



Guten Morgen meine Lieben
Es ist Sonntag und Zeit für den Romantic-Day.

Heute habe ich euch ganz zauberhafte Fotos und ein kleines Gedicht mitgebracht.
Ich gestehe, die Fotos sind aus dem Vorjahr, in diesem Jahr ist alles verregnet.




Schmetterlinge

Im Sommerflieder wunderbar sitzt eine ganze Schar
feiner bunter Schmetterlinge,
sie breiten ihre Flügel aus und zeigen ihre zarten Schwingen.
Nur von kurzer Dauer ist ihr Sein
so zart und fein im Sonnenschein.
©Angelika Müschen







Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Gabi


Einen schönen romantischen Sonntag wünsche ich euch
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Finde ich überhaupt nicht schlimm, denn die Fotos sind wirklich zauberhaft schön. Hast du den Schmetterling super vor die Linse bekommen, auf dem ersten Bild schaut es fast so aus als ob er auf Starterlaubnis warten würde^^

    Danke dir für die schönen Worte und Bilder und hab auch du einen schönen, romantischen Sonntag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    bei der hier heute auch Tiere zu sehen sind^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos kann ich mir immer ansehen , egal aus welchem Jahr sie sind :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. einen feines Gedicht hast du da wieder verfasst, Angelika.
    Auch wenn die Fotos vom Vorjahr sind, sie sind einfach schön anzusehen..... ich habe, außer denen auf meinen Balkon, dieses Jahr auch kaum Schmetterlinge fotografieren können, das Wetter spielt halt nicht so wirklich mit.


    mein Beitrag für diese Woche:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/08/romantic-day_17.html

    lg und einen schönen Sonntag
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine tolle Aufnahme!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Dein wunderschönes Gedicht und die herrlichen Bilder.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder ein ganz zauberhaftes Gedicht zu deinem hübschen Admiral auf dem Sommerflieder geschrieben und wenn das kein romantischer post ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wunderschön! :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Schöne Bilder.
    Schöne Schmetterlinge.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Gedicht hast du geschrieben , liebe Angelika . Die Fotos gefallen mir
    auch . Dieses Jahr habe ich kaum Schmetterlinge gesehen . Dafür sind die lästigen Mücken da und piesacken mich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen