Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 4. August 2014

Schwarz/Weiß Fokus 32/2014




Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

War im Dachgeschoss, da hat Giuliana ihr Reich und was habe ich dort entdeckt.
Giulianas erste Spardose...die Teletubbies.
Nun steht sie oben im Regal.







kleine Spielerei mit Kunstfilter, Farbstift.

~~~

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ohne Unwetter
wünsche ich euch
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    solche Sachen eignen sich natürlich vortrefflich für dieses Projekt. Schön, wie Du die einzelnen Farbpunkte gesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse dafür, und auch wenn ich die Teletubbies eigentlich doof fand/finde. Die Idee und die Fokusse finde ich super.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja die teletubbies ... lang lang ists her :))
    In schwarz weiß gefallen sie mir wesentlich besser ..
    Liebe Grüße
    antje

    AntwortenLöschen
  4. ...tinki winki, liebe Angelika,
    oder so ähnlich...ach, ist das lange her...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß - die Teletubbis bieten sich wunderbar für den Fokus an.

    Hast du toll gemacht, Angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Angelika, dass du diese Spardose noch aufgehoben hast oder eben Giuliana selbst in ihrem Reich bei euch.:-)
    Bestimmt wanderte dort so mancher Euro und Cent hinein und mit den farbenfrohen Teletubbies machte das Sparen ja auch doppelten Spaß.

    Deine Fokusbearbeitungen sind alle wieder klasse geworden. :-)

    Liebe Grüße, einen schönen restlichen Montag und eine gute neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Super süß, liebe Angelika. Die Teletubbies sind ja so eine Sache. haha Aber für den Farbfokus eignen sie sich offenkundig sehr gut. Lila und zum Schluss der Filter gefallen mir am besten. Mich hat es auch mal wieder in den Fingern gejuckt, und so ist ein neuer Beitrag für dieses schöne Projekt entstanden.
    Einen schönen Abend wünscht dir Wieczora (◔‿◔)
    http://wieczorama.blogspot.de/2014/08/voll-schaf.html

    AntwortenLöschen
  8. Ja meine Lieben, lang ist es her, trotzdem freut es mich, das Giuliana die Spardose verwahrt hat. Oben stehen viele Schätze und Erinnerungen, als sie noch klein war.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Teletubbies, schon eine Weile her und was für eine Diskussion damals, wegen dieser spracharmen Gestalten! Hübsches Farbenspiel!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen