Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 11. August 2014

Schwarz/Weiß Fokus 33/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Heute habe ich euch eine Rose nach dem Regen mitgebracht.
Mit den Regentropfen sieht sie wunderschön aus.










Mit Filter Forge/ Grunde bearbeitet




Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ohne Unwetter
wünsche ich euch
Angelika



Kommentare:

  1. Habe gerade gelesen das es teilweise in D. wieder heftig war^^ Hoffe bei dir war es nur Regen, denn dann auch dieses zauberhafte Foto entstanden lassen hat. Was für eine wunderhübsche Farbe, und mit den Tropfen wirklich wunderschön. Habe sie großgeklickt und auf mich wirken lassen, und selbst in ganz sch/w hat es eine tolle Wirkung. Gefällt mir sehr gut liebe Angelika.

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenstart und sende liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schönes Foto, liebe Angelika,
    und ein toller Anblick, den die Natur da wieder gezaubert hat...in jedem Fokus faszinierend...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. .... regennaß sind deine Rosen, aber immer noch wunderschön, liebe Angelika.
    Bietet sich sehr gut an für den Fokus. Toll, was du daraus gemacht hast.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fantastisch aus, liebe Angelika!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich haben die starken Regengüsse den Rosen nicht zu sehr zugesetzt, liebe Angelika, aber deine mitgebrachten sehen einfach noch wunderschön aus. :-)
    Auch ihre Farbe finde ich sehr apart. Mit dem Fokus hast du wieder wunderbar gespielt und für mich ist heute das vorletzte Bild der Favorit. :-)

    Danke dir, dass du wieder mit dabei warst beim S/W-Fokus! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika.
    Deine Rose in grau gefällt mir fast besser als die in Farbe.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  7. Schön Angelika, der Fokus auf die einzelne Rose mit Blatt gefällt mir am besten

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart. Den Regen hatte ich gestern Abend sogar genossen. Drinnen war es noch drückend und heiß. Draußen habe ich mich dann vom Regen nassregnen lassen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika, Deine taufrische Rose sieht in jeder Fassung schön aus .... Ganz besonders finde ich es im Vergleich der beiden Bilder einmal bunt und natürlich und dann diese Ästhetik im S/W-Bild. Toll geworden !

    LG und eine gute Woche wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen - einen Teil der Rose in S/W und den anderen in Farbe - originell. Aber ich muss sagen, dass mir das Original am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön meine Lieben, ja das Wetter hier ist alles andere als schön, immer wieder schlimme Unwetter.
    Im Garten ist vieles kaputt und Äpfel gibts auch nur wenige, hat der Hagel zerstört.
    Freut mich das euch meine Rose gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen