Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 25. August 2014

Schwarz/Weiß Fokus 35/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.
Eine Wespe voller Blütenstaub habe ich euch heute mitgebracht.
Nur schade das sie sich ausgerechnet in eine weiße Blüte setzten mußte.








Hier habe ich die Blüte gefärbt und das Bild mit Kunstfilter bearbeitet.

Liebe Grüße zum Wochenstart
Angelika


Kommentare:

  1. Kann man dennoch sehr gut erkennen liebe Angelika, auch wenn ich natürlich auch groß-klicke^^ Ein klasse Motiv und echt witzig mit dem Blütenstaub. Da war das Bienchen aber sehr fleissig. Schön deine Bearbeitungen die ich alle sehr mag.

    Dir auch einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    du hast doch alles toll gemeistert. Das Bienchen ist sehr gut zu erkennen. Jetzt ist die Blüte auch nicht mehr weiß, sondern strahlt in einem schönen rosa.

    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, liebe Angelika, dem Bienchen hat es halt wohl auf der weißen Blüte am besten gemundet, also hat es sich dort nieder gelassen. :-)
    Aber für dich ist das ja kein Problem und ruckzuck wurde aus der weißen Blüte eine roséfarbene. :-)

    Gefällt mir gut, wie du das Bienchen in den Fokus genommen hast, das macht viel her. :-)

    Danke dir ganz herzlich, dass du auch in dieser Woche mit dabei warst und schicke dir ganz aller♥-lichste Grüße aus dem kühlen Hessenland.

    Hab eine schöne neue Woche!
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich finde so wirklich groß ist der Unterscheid leider nicht, ich hätte eventuell versucht das Bienchen ein wenig einzufärben

    lg und einen schönen Start in die neue Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Wespe hat sich jedenfalls gut präsentiert.Und die Bearbeitung ist auch toll.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika
    schön siehts aus und die Unterschiedliche Farben der Blüte ist super getroffen und
    das Bienchen mit seinen unterschiedlichen Flügelchen sehr schön das goldene!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...so ein fleißiges Bienchen, liebe Angelika,
    hat es verdient so gekonnt von dir in den Fokus genommen zu werden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, wenn die Insekten so gepudert sind. Deine Bearbeitung gefällt mit gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen