Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 1. August 2014

Scrap im August






Guten Morgen meine Lieben, pünktlich hier mein Scrap
zum August. Habe ein Ferienscrap gebastelt.




Wer Lust hat kann gerne mitmachen.
Zeit habe ihr jeweils den ganzen Monat lang.
Bei Fremdmaterial denkt an die Credits.
Setzt euren Beitrag ins Kommentarfeld und ich verlinke ihn dann.

~~~

Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Unwetter
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Wieder ein wundervolles Scrap von dir liebe Angelika. Du bist da echt perfekt im Zusammenfügen von Fotos und "Material" (hoffe das nennt sich so, bin da Laie)

    Also da so eine Runde segeln ist echt Urlaub pur^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    Dein Urlaubsscrap ist sehr schön geworden! Da bekommt man Urlaubs-Sehnsucht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut schön aus, auf deinem Scrap - da würde ich jetzt auch gerne Urlaub machen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, sieht dein Ferienscrap aus!
    Ich würde ihn jetzt einfach mal so, "Gute Aussichten" nennen!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika, was macht ihr doch alle für tolle Projekte. Wunderschön. Ich komme gerade mal zu einer kleinen Runde des Schauens. Aber das ist auch sehr interessant und macht Spaß. Diese Kreativität rundum! Ich hoffe, daß ich im Herbst auch wieder mehr Zeit für den Blog habe. Wünsche dir noch einen schönen Sommer. Tschüß und LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch wieder mit dabei

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/08/august-scrap.html

    AntwortenLöschen
  7. Super, liebe Angelika, dein Layout ist dir sehr gelungen und schaut wirklich toll aus. :-)
    Bei den sommerlichen Temperaturen möchte man sich doch gleich an den schönen See verkrümeln. :-)

    Mein Scrap in Form eines Kalenderblattes ist auch on:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2014/08/kalenderblatt-201408.html

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen