Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 2. August 2014

Zitat im Bild




Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Einen schönen Samstag wünsche ich euch,



Einen kleinen Nachtrag habe ich noch.
Die Wettbewerbe der Grafiklagune fallen für unbestimmte Zeit aus.

Der Chef der Grafiklagune ist sehr sehr krank
und ich wünsche ihm von ganzen Herzen, das er wieder ganz gesund wird.

♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Ach liebe Angelika, was sprechen diese Worte mit doch aus der Seele. Ich danke dir für das tolle Zitat im Bild. Das sollten sich wirklich mal viel mehr Menschen zu Herzen nehmen.

    Wunderbar umgesetzt und danke dir dass du wieder mitgemacht hast.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova, habe das Gefühl der Mensch zerstört Stück für Stück seine eingene Lebensgrundlage.

      Einen schönen Samstag wünsche ich dir
      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    2. Oh ja, das Gefühl kenne ich und so ist es auch. Sie sind immer noch nicht schlauer geworden :-((

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Zitat hast du dir diese Woche ausgesucht und hoffen wir, dass sich jeder Mensch stets vor Augen hält, dass diese Welt für ihn und alle Lebewesen geschaffen wurde und er auch ihr gegenüber die gebührende Verantwortung trägt. :-)

    Alles Gute für den Chef der Grafiklagune. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wäre schön, wenn es so wäre, liebe Angelika. Aber viele scheinen nur an ihren Profit zu denken.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ein weiser Spruch, den wir uns immer wieder vor
    Augen führen sollten.
    Gute Besserung für den Chef der Grafiklagune.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr Lieben, ja wir sollten uns täglich vor Augen führen, was unsere Mutter Erde für eine Bedeutung hat.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ja wie wahr das ist ein tolles Zitatbild!
    Nah da hoffe ich dass der Chef wieder schnell gesundet!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wenn doch bloß alle Menschen so denken würden, liebe Angelika, dann bräuchte man sich nur halb soviel Sorgen zu machen.
    Du zeigst heute einen tollen Beitrag und das Zitat regt wirklich zum Nachdenken an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen