Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 16. August 2014

Zitat im Bild







Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Einen schönen Samstag wünsche ich euch,
liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Toll!!! Wie wahr doch diese Worte sind. Schon alleine wenn man bedenkt was für alte Schriften für den Otto-Normal-Verbraucher verborgen sind, wahre Schätze. Für mich wäre eine Welt ohne Bücher auch undenkbar.

    Hast du wieder superklasse gemacht liebe Angelika, und ich freue mich dass du auch wieder mitmachst. Danke dir dafür.

    Hab einen wundervollen Samstag und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    eine Welt ohne Bücher wäre auch für mich undenkbar. Wie gerne tauche ich immer wieder in diese Welt ein. Eine Klasse Kombination mit einem tollen Zitat - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Angelika das hast du sehr schön gestaltet

    lg und ein schönes WE
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Angelika so ist es, ich finde Bücher auch auch super schön und könnte mir ein Leben ohne lesen schwer vorstellen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du toll gemacht, liebe Angelika!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    das stimmt 100%ig!!!
    Auch für mich gibt es nichts Schöneres, als in die Welt eines Buches abzutauchen.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonnabend
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Beitrag von dir, der mir sowohl vom Foto wie auch vom Spruch her sehr gut gefällt, liebe Angelika. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt und von dir optisch auch stimmig gelöst.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Bild und Spruch passen sehr gut . Ich bin allerdings nicht so die Leseratte :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    ja, Bücher sind etwas Wunderbares und für mich auch gaaaanz wichtig. Könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Dann lieber auf den Fernseher verzichten als auf Bücher ;-)
    Schön hast du dein Zitat-im-Bild kreiert. Mir gefällt besonders, dass es so zart wirkt.

    Eine angenehme neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen