Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 30. August 2014

Zitat im Bild






Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Einen schönen Samstag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Ach was für ein schönes Foto liebe Angelika♥ Schon alleine dieses Lächeln macht sofort gute Laune und dazu noch solch passende und wunderschöne Worte. Ich bin total verliebt. Das gehört gerahmt-genau so.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Hab einen wundervollen Tag und ganz ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur meiner Vorgängerin anschliessen und wünsche Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, manchmal sollte man das Steuer auch loslassen - das Foto dazu ist soo toll.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist schön und passt super zu dem süßen Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleine lacht so niedlich, so ungezwungen, wie nur Kinder es können!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Spruch . Ein hübsches Foto hast du dazu ausgesucht , es passt perfekt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    da hast Du aber ein wunderschönes Bild ausgesucht. Das Lächeln von dem süßen Mädchen macht gleich gute Laune und der Spruch passt einfach perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. so ein nettes Foto - und dazu die schönen Worte :-)
    ich habe mich sehr darüber gefreut,
    und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wenn das immer so einfach wäre, liebe Angelika *zwinker*.
    Das Foto ist ganz bezaubernd. Ist es deine Enkelin?

    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht
    Uschi

    AntwortenLöschen