Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 3. September 2014

Es gibt ihn noch.....





...den blauen Himmel und Sonnenschein.
Hier ist der Beweis.







Sogar die Ballonfahrer haben das gute Wetter genutzt.


Es soll nun wirklich einige Tage schön, sonnig und auch warm werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch,
genießt den Sonnenschein.
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, es gibt ihn noch, den Blauen himmel und die Sonne!
    ist das nicht schön, daß wir nochmal so schöne Tage haben?
    Danke für die herrlichen Himmelsbilder, liebe Angelika!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....das hast du ja niedlich geschrieben^^ Ich freue mich für euch liebe Angelika. Hoffe mal es wird nun auch wirklich etwas länger andauern und ihr könnt so richtig auftanken. Tolle Himmelsbilder hast du gemacht.

    Wünsche dir für heute einen ebenso schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ja ihn gibt es noch und ich freue mich mit dir dass das Wetter wieder besser geworden ist und die Sonne lacht wieder!
    Schöne Himmelsbilder!
    Dir wünsche ich einen schönen sonnigen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa......gestren war sie auch mal stundenweise bei uns, .... und heute sind die Wolken vom Himmel wegeputzt

    ich wünsche dir einen schönen Tag
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...ach bei dir ist er, liebe Angelika,
    hier lässt er sich noch immer nicht blicken...trotz den Wetterfröschen oben auf der Leiter ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön....sowas kenne ich bald gar nicht mehr. Bei uns leider auch heute ein trüber und kalter Tag.

    Schönen Mittwoch,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Man wird bei Dir ja schon so sonnig begrüßt, liebe Angelika. Deine Sonnenblume strahlt mich ja regelrecht an, sobald Deine Seite geladen ist. Und dann auch noch die strahlende Sonne draußen - was für wunderschöne Spätsommertage.
    Ja, hoffen wir, dass sie uns noch ein ganzes Weilchen erhalten bleiben.
    Schön, Deine Wölkchen am blauen Himmel - da kommt Freude auf.
    Hab einen schönen Abend, lass es Dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt
    von Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Angelika , bei uns war es heute auch so schön . Soll auch ein paar Tage so bleiben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen