Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 4. September 2014

Grußkarten


Hallo meine Lieben
Habe noch ein wenig gebastelt und einige Karten sind entstanden.



Beileidskarten



Bärige Geburtstagskarten



Weihnachten im Vintage Stil




Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika




Kommentare:

  1. Da warst du aber wieder fleissig liebe Angelika. Schöne Karten hast du gemacht. Jede für sich wieder ein Kunstwerk das mir gefällt.

    Hab auch du einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Grußkarten hast du gebastelt , liebe Angelika . Die Beileidskarten gefallen mir besonders gut , wenngleich sie für einen traurigen Anlass sind . Aber leider braucht man auch manchmal so eine Karte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika,
    wundervolle Karten hast Du gemacht! Es sit immer gut, einen gewissen Vorrat zu haben :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    wunderschön sind sie gerade auch die Beileidskarten ist dir wunderbar gelungen..
    Da hast du wirklich ein tolles Händchen dafür!
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Angelika, mir gefällt die 1. Weihnachtskarte besonders gut - aber eigentlich sind sie alle einmalig. Feine Karten hast Du gebastelt mit vielen hübschen
    Details.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und sende liebe Grüße an Dich
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind alles sehr schön geworden . liebe Angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Schöne Karten, die Sie gemacht haben.
    Auch schön zu sehen. All diese Weihnachtskarten

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. So toll, ja, die Karten sehen bombastisch aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Du warst aber sehr fleißig.....und es sind tolle Werke entstanden....
    ich bin erst einmal dabei, meine Weihnachtsbastelutensilien zu sichten....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen