Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 1. September 2014

Schwarz/Weiß Fokus 36/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Dieses schöne Garagentor habe ich unterwegs fotografiert.
Klasse, oder...der Rote Baron.







Hier habe ich das Foto in schw/ weiß auf alt getrimmt.

~~~

Macht euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    Das ist ein hübsches Garagentor.Gefällt mir gut und ist nicht so triste.So hast Du ein schönes Motiv für den Fokus gefunden.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ja echt Klasse, dass Du das entdeckt hast, liebe Angelika. So ein tolles Garagentor ist mir noch nicht untergekommen.
    Deine Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Angelika,

    solche Garagentorbemalungen sind einfach wunderschön und wenn dann noch jemand den Roten Baron so toll gemalt hat, dann muss man vor dem Tor stehen bleiben und es betrachten oder, wie du es gemacht hast, einfach zur Kamera greifen. :-)

    Deine Bearbeitungen sind dir wieder ganz toll gelungen und gefallen mir sehr.....aber.....heute ist das S/W auf alt getrimmt mein absoluter Favorit. Diese Bearbeitung kommt total super rüber bei diesem Motiv. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein tolles Garagentor und es lädt förmlich ein in den Fokus genommen zu werden^^

    Kann mir Christa J. nur anschliessen, auch mir gefällt die auf alt gemachte Bearbeitung besonders gut. Das hat was.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich schön gestaltetes Garagentor, das hätte ich wahrscheinlich auch fotografiert.

    deinen Fokus hast du bei beiden Versionen gut gesetzt
    aber auch das auf alt getrimmte Foto spricht mich sehr an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. orignell ist dieses tor, liebe angelika! und was du daraus gemacht hast ebenfalls.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen