Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 8. September 2014

Schwarz/Weiß Fokus 37/2014




Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Diesen Schnappschuss habe ich bei meinem Rundgang gemacht.



das Gras wächst aus diesem halb verrottetem Zaunpfahl.
Was mir ein Foto wert war.





Mit dem Hintergrund Puzzel


Wünsche euch einen schönen Wochenstart und grüße
♥ lichst
Angelika



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika , ein schönes Motiv hast du dir ausgesucht . Wie eine hölzerne Vase schaut der Pfosten aus . Deine Bearbeitungen finde ich klasse . Ganz besonders gut gefällt mir das letzte Bild mit dem Hintergrund Puzzle . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Schnappschuss und ein Foto ist wirklich ein Muss. Schaut so aus als wenn der Pfahl auch mal eine schicke Frisur haben wollte *gg* Der Fokus auf das Gras gefällt mir besonders gut.

    Hab einen schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja heute auch ein ganz tolles Motiv, liebe Angelika.:-)
    Hier muss wohl jemand mal zum Friseur gehen. *g*
    Auf jeden Fall war dieses Motiv es wert, dass du die Kamera gezückt hast.

    Mein Favorit ist der Fokus auf das Grasbüschel, das schaut echt klasse aus auf S/W, aber auch all deine anderen Bearbeitungen und deine letzte Spielerei sind echt gelungen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Angelika, die letzt Bearbeitung ist mir was unruhig, da kommt das Motiv nicht so sehr gut rüber - die anderen Bearbeitungen finde ich klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...schön gesehen, liebe Angelika,
    die Natur findet ihren Weg...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen