Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 1. September 2014

Scrap im September





Hallo meine Lieben, nun ist schon wieder September und der Herbst zieht ins Land.
Da habe ich doch etwas farbenfrohes und leuchtendes verarbeitet.
Bin in der nächsten Zeit nicht regelmässig im Blog, also nicht wundern.




Wer Lust hat kann gerne mitmachen.
Zeit habe ihr jeweils den ganzen Monat lang.
Bei Fremdmaterial denkt an die Credits.
Setzt euren Beitrag ins Kommentarfeld und ich verlinke ihn dann.
Paula
Geli
Gabi
Christa


~~~

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    ein schöner Scrap ... Sonnenblumen sind einfach immer wieder so schön, "eingefangener" Sonnenschein :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll farbenfroh, da kommt sofort gute Laune auf. Solange der Herbst dann nicht so trübe wird kann es bestimmt ein toller Monat werden.

    Liebe Grüssle und alles Liebe

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Scrap hast du gemacht , liebe Angelika . Sonnenblumen leuchten wirklich herrlich . Ich wünsche dir auch eine schöne Woche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...ja eine Sonnenblume, liebe Angelika,
    kann die Stimmung heben bei diesem grauen Wetter...aber es soll ja nochmal sommerlich werden diese Woche,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. mmm...liebe Angelika, hilf mir bitte...sind das Thema nun *Sonnenblumen* oder eben nur *September*?...ach man wird alt :-(...danke dir, lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Geli, "September", was dir dazu einfällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. ...natürlich fiel mir dazu etwas ein liebe Angelika, danke für deine Hilfe und hier
    http://gelisbastelecke.blogspot.de/2014/09/erlebnisse-im-september.html
    mein Beitrag...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. so..... liebe Angelika, dein schönes Scrap bekommt noch mehr Gesellschaft - meines ist nun auch online

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/09/september-scrap.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen