Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 5. September 2014

Zauberhafte Dahlien




Hallo ihr Lieben
habe mir einen bunten Dahlienstrauß auf dem Feld geschnitten.
Einige Blüten habe ich euch mitgebracht.















Sind sie nicht prachtvoll und so farbenfroh.
Einige Blüten haben auch nette Besucher.

~~~

Habe im Moment keine Zeit und bin selten online, nicht böse sein.

Einen schönen Freitag wünsche ich euch, genießt das schöne Wetter.
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, das sind sie liebe Angelika. Besonders witzig finde ich die mit den unterschiedlichen Blütenblätterfarben. Die haben sich doch bestimmt von alleine so gekreuzt oder?

    Hast du tolle Fotos von gemacht, danke dir für den schönen Blumengruß am Freitag. Hab noch ganz viel Freude daran und auch einen tollen Tag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    Du hast wunderschöne Dahlien! Vor allem die zweifarbgen sehen sehr interessant aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Dahlien-Fotos sind herrlich, Angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...wundervolle Blüten, liebe Angelika,
    hier habe ich leider noch kein Dahlienfeld entdeckt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder.....einfach nur wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Angelika . Ganz besonders gut gefällt mir die drittletzte Blüte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.
    Dahlien gibt es bei uns auf den Feldern auch zum Selberpflücken. Die Blüten sind in der Tat sehr prächtig !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen