Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 6. September 2014

Zitat im Bild





Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.

Heute habe ich euch herlich leuchtende Sonnenblumen vom Feld mitgebracht.


Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Also die sind wirklich herrlich liebe Angelika. Ich finde solche Sonnenblumenfelder wunderschön, und hier sind sie viel zu selten, also ich würde schon sagen fast gar nicht. Von daher freue ich mich doppelt und danke dir auch für die tollen eigenen Worte die du dazu "gefunden" hast.

    Hab ein hoffentlich sonniges Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ein schöner Spruch und ein schönes Bild!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja.... diese kleinen Sonnen mag ich sehr

    wünsche dir auch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer, wenn sie mir am Wegesrand begegnen, liebe Angelika. :-)
    Heute scheint auch die große Sonne am Himmel ganz wundervoll, was in letzter Zeit ja nicht so häufig der Fall war.

    Vielen Dank für dein schönes Sonnenblumenfoto und deine passenden Zeilen dazu. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes spätsommerliches Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sonnenblumen einfach :-).
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Angelika, am Wegesrand findet man oft die schönsten Dinge. Man muss nur die Augen offenhalten, so wie du es getan hast.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenblumen heben doch immer wieder die Stimmung :)
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Sonnenblumen sind wunderschön . Dein Spruch gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Sonnenblumen, sie leuchten wirklich wunderschön und der Spruch dazu ist super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen