Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 30. Oktober 2014

Monatscollage September und Oktober





 Ein Projekt bei Birgitt

Meine Collage zum September, muß ich nachreichen.
Anklicken, dann wird sie groß.
Apfelernte, Schmetterlinge im Garten,
der Mais ist reif, am Pützchen eine Kerze anzünden.
Die untersten Fotos sind von der LaGa 2014


Und hier mein Werk für den Oktober. Herbstliche Impressionen,
bei Spaziergängen entdeckt und einen leckeren Apfelkuchen gabs auch.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich euch.
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    beide Monatscollagen gefallen mir ausgezeichnet. Wunderschöne Bilder hast Du ausgewählt und die Anordnung und Präsentation finde ich super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika.

    Schöne Collage von den Bildern, die Sie im September und Oktober gemacht habe.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Angelika beide Collagen sind ein sehr schöner Rückblick auf deinen September und Oktober

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika , mir gefallen auch beide Collagen sehr gut . Schöne Bilder hast du zusammengestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm liebe Angelika, noch was vom Apfelkuchen übrig? Habe gerade einen Kaffee neben mir stehen *gg*

    Schöne Collagen hast du gemacht und auch klasse dass du noch den September dazugereicht hast. Gab ja doch noch einige schöne Momente die du genießen konntest und darüber freue ich mich.

    Wünsche dir auch einge gute Zeit sowie alles Liebe und Gute

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Beide Collagen, liebe Angelika, gefallen mir sehr gut und sie zeigen, was dir in den beiden Monaten wichtig war. :-)

    Hoffe, es geht dir gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...ach ja Apfelkuchen, liebe Angelika,
    das ist jetzt die Zeit dafür...schöne Momente hast du in den Collagen zusammen gestellt...Kerzen zünde ich auch immer an, wenn ich an eine Kirche oder Kapelle vorbei komme, es gibt so viele Angelegenheiten, die ein wenig Licht und Gebet brauchen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen