Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 1. Oktober 2014

Scrap im Oktober




Eine zauberhafte Blüte habe ich verscrapt, hoffe sie gefällt euch.




Wer Lust hat kann gerne mitmachen.
Zeit habe ihr jeweils den ganzen Monat lang.
Bei Fremdmaterial denkt an die Credits.
Setzt euren Beitrag ins Kommentarfeld und ich verlinke ihn dann.
Gabi
Christa

~~~

Liebe Grüße und macht euch eine schöne Zeit
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    das ist ein wunderschöner Scrap mit der tollen Blüte! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen liebe Angelika;

    oh ja und wie sie mir gefällt. Wundervoll wie sie leuchtet und das gesamte Scrap ist einfach nur herrlich. So eine harmonische Zusammenstellung von den Farben und Mustern. Echt klasse!

    Sende dir auch liebe Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    wie schön und die Farbe wiederholt sich so schön von der Blume im Rande!
    Wunderscöner Srap!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Angelika dein Scrap schaut klasse aus.

    Ich habe auch gleich eins für Oktober gestaltet:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/10/oktoberscrap.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Schön gemacht diese Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Arbeit! Das gefällt mir sehr gut! ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Blüte hast du ins Scrap eingearbeitet . Sehr hübsch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht das aus wow.......
    und ich habe keine Ahnung wie man so
    ein Scrap macht , da muss ich mich einmal
    schlau machen :-)

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen