Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 30. November 2014

1. Advent


Hallo meine Lieben, der Romantik-Day hat Pause,
es ist Advent.




Advent, Advent, die 1. Kerze brennt.
Mein Advent - und Weihnachtsblog ist eröffnet.
Da werdet ihr jeden Tag ein Türchen öffnen können.




Wünsche euch und euren Lieben einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Das werde ich auch jeden Tag machen. Danke dir liebe Angelika☼

    Wünsche auch dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    dann werd ich mal auf Deinen Adventsblog schauen :O)
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika,
    das ist eine wunderbare Idee.
    Ich wünsche Dir einen ruhigen 1. Advent!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    heute mal eines der selten gewordenen Melderchen von meiner Seite. Leider bin ich momentan im Krankenhaus und habe selten Gelelegehneit „so richtig“ ins Internet zu gehen. Normalerweise nur über Smartphone mit einer sehr begrenzten Anzahl von Gigabites. Heute kann ich mich endlich mal wieder etwas bei dir umsehen. Wichiger ist mir jedoch, dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent zu wünschen, und natürlich lasse ich auch liebe Grüsse da.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag am 1 Advent und wünsche dir eine schöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir einen guten Start in die Adventszeit :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen