Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 28. November 2014

Der erste Frost




Der erste Frost in dieser Woche vereint mit Nebel.


Der Tag erwacht und der Nebel steigt



Zauberhafte Gebilde hat der Frost gezaubert.


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
Angelika

Kommentare:

  1. Uiii....wunderschön schaut es aus aber auch kalt. Das Foto mit dem Blatt gefällt mir besonders gut. Wie sich der Frost da ums Blatt gelegt hat und alles Adern sind so deutlich zu erkennen. Echt klasse.

    Wünsche auch dir einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschön Frost-Bilder, auch, wie der Nebel steigt , herrlich! Das sind so Momente, wo ich den Herbst am meisten liebe :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, das sieht sehr schön- aber auch sehr kalt aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...so kalt war es bei euch schon, liebe Angelika?
    für tolle Fotos ist es ja gut, aber eigentlich brauche ich keine Kälte...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Angelika , es ist ganz schön kalt geworden . Bei uns hat heute der Wind so kalt gepustet , richtig unangenehm . Trotzdem schauen die frostigen Bilder immer wieder schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika
    winderschön diese Bilder vom Nebel und Frost!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen