Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 25. November 2014

Der Lago in der Novembersonne



Wir haben einen schönen Spaziergang rund um den Lago gemacht,
es war herlicher Sonnenschein.


Das Laub hat ein herlich leuchtendes Farbenkleid.




Das Federvieh erfreut sich auch am Sonnenschein.




Es gibt immer wieder Hundehalter, die ihre Tiere einfach rennen lassen, obwohl überall
Schilder stehen, das sie an die Leine gehören.





Wunderschön leuchtet das Laub



Schaut mal die vielen Zapfen in der Krone



Der Kormoran sitzt wieder auf seinem Platz.


Die Boote sind schon winterfest gemacht.



Hagebutten leuchten in der Sonne.



Man kann es kaum glauben das wir Ende November haben.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    es ist wirklich unglaublich mit diesem Wetterchen Ende November. Ich genieße es in vollen Zügen, da ich kein Wintermensch bin. Herrliche Naturaufnahmen!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir dass du uns mitgenommen hast. Ein wunderschöner Spaziergang und der Herbst und das Wetter sind wirklich toll. Was für ein Farbenspiel der Natur, da kann man sich doch nur wohlfühlen.

    Schlimm finde ich ebenfalls mit den Hunden. Hast du ja deutlich festgehalten was dann passieren kann. Einfach unmöglich dass sie sich nicht dran halten. Gibt es dort denn kein Ordnungsamt das Strafen verhängen könnte?

    Dir auch noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    guten Morgen und danke schön für diese schönen Bilder vom Lago :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein Herrlicher Spaziergang - danke dass du uns dran teilhaben lässt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Spaziergang um den See und das Wetter ist so herrlich auch noch dabei!
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Novemberwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika

    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Es ist eine wunderschöne Gegend mit vielen Vögel, Enten und Gänsen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika
    Das war ein schöner Spaziergang.Bei uns war es heute ganz schön grau,aber noch
    15 °.Da brauche n wir noch nicht viel Heizung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Novemberbilder sind das , liebe Angelika . Das Wetter meint es wirklich noch gut mit uns . Die Hundehalter kann ich auch nicht verstehen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen