Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 7. November 2014

Landesgartenschau Zülpich 2014




Hallo meine Lieben
Hier sind die Fotos, die ich im September auf der Landesgartenschau gemacht habe.




Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, liebe Angelika,
    wir waren ja letztens auch dort, aber wir konnten nicht alles sehen und fotografieren. Schön, daß ich jetzt nochmal alles sehen konnte :O) Bei uns hatte es übrigens auch geregnet!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    tolle Bilder hast Du von der LAGA mitgebracht. Ich schaue mir ja solche Sachen auch immer sehr gerne an. Manches ist halt leider nur zu weit weg.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich auch nur anschliessen. Tolle Bilder hast du gemacht und echt schöne Impressionen mitgebracht.

    Hast du denn an dem Rätselspiel dort auch mitgemacht d.h. die Buchstaben für das Lösungswort gesammelt?

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika.

    Schöne Fotos.
    Es ist eine wunderschöne Gegend
    Sehr schön, dass Teil des Schlosses und der Kirche.

    Schöne Erinnerungen für Sie.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen