Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 27. November 2014

Monatscollage November




 Ein Projekt bei Birgitt

Der November hatte eher etwas von einem goldenem Oktober.
Meine Collage ist aus der freien Natur.




Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    guten Morgen. Wunderschöne Bilder hast Du für die Monats-Collage ausgesucht! Ja, der November war schon traumhaft, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,

    also das Bild bzw. die Collage wird eine tolle Erinnerung bleiben. Man vergißt ja immer schnell wie das Vorjahreswetter gewesen ist, tja, hier nun der Beweis das es schon fast Frühling war bei euch.

    Schön geworden ist die Collage und ein herrlicher Kontrast von Wasser-Laub und Pflanzen.

    Übrigens witzig...auch ich habe das Novemberwetter bei mir mit eingebunden :-))

    Wünsche dir einen superschönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...ja so habe ich ihn auch erlebt, liebe Angelika,
    eher golden...außer jetzt die letzten Tage, die waren novembergrau...die Natur allerdings hat immer viel Schönes zu bieten, wie man an deiner Collage auch sieht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    jetzt ist der November schon fast vorbei und alles adventlich und weihnachtlich geschmückt, dabei ist mir noch gar nicht danach, habe mich an den schönen und milden November gewöhnt. Bei mir blühen noch die roten Geranien so schön ( guck: vorletzter Post), dabei fahre ich morgen nach Köln, auf den oder die Weihnachtsmärkte... vielleicht kommt dann etwas Stimmung.
    Das Flussufer auf Deinem Bild und die Karden links oben gefallen mir übrigens besonders gut.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schaut deinen November aus, Angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Que hermoso trabajo amiga,,sobre todo con la Naturaleza,,Te ha quedado divino!!!

    Te diré que he tenido otra nietecita..Sofia una pequela princesita que nos alegra la vida!!

    Gracias por compartir

    Besitos mi niña

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön hast du all deine Eindrücke aus dem Monat November präsentiert, liebe Angelika. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelika,
    eine schöne Collage mit ganz tollen Fotos... überwiegend Sonne hatte der November bei Dir.
    Der November war schon sehr ungewöhnlich, hoffen wir mal das der Dezember nicht all zu heftig wird.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Collage gefällt mir sehr gut , liebe Angelika . Ja , wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter . Seit gestern ist es aber ganz schön kalt geworden , aber das ist gut so .
    Schließlich haben wir schon fast Dezember . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    dein November war sehr sonnig wie man sehen kann. Du schreibst ja auch, dass er mehr von einem Goldenen Oktober als vom November hatte. Deine Collage gefällt mir, vor allem aber gefällt mir die fantastische Amaryllisblüte im Header. Die ist mir sofort ins Auge gesprungen - ganz wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen