Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 24. November 2014

Schwarz/Weiß Fokus 48/2014

 

Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Man glaubt es kaum, doch dieses Foto ist Ende November entstanden.
Foto habe ich am Samstag im Gartencenter gemacht.


Könnt ihr ihn sehen?
Hier ein Ausschnitt daraus.




Kaum zu glauben und das Ende November.

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Zuerst echt schwer zu erkennen....somit klasse dass du ihn gesehen und auch gleich fotografiert hast. Ja, ist wirklich schon irre wie verdreht alles in diesem Jahr ist.

    Klasse gewählt als Fokus fällt er natürlich nun klasse auf, und weisste was...die Ränder seiner Flügel sehen schon fast aus wie eine Naht :-)))

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenstart, weiterhin alles Liebe und Gute und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    ja, es ist alles durcheinander in der Natur! Wir hatten auch noch den ein und anderen Schmetterling im Garten. Leider hab ich es verpaßt, ihn mit der Kamera einzufangen ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...das Leuchten der Erika, liebe Angelika,
    lenkt auf dem ersten Foto von dem Schmetterling ab...gut, dass du ihn dann in den Fokus genommen hast,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du den Fokus auf den Schmetterling gelebt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Das schöne Wetter, lassen Sie es länger blühen.
    Schön für uns.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Die milden Temperaturen machen es möglich, liebe Angelika und viele Insekten sind noch unterwegs, besonders auch Hummeln. :-)
    Ich freue mich sehr, dass du uns den hübschen Schmetti mitgebracht und in den Fokus genommen hast, denn dort ist er jetzt super zu sehen, denn auf dem Original erkennt man ihn gar nicht sofort. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche.:-)

    Nachdem es heute Morgen trübe war, auch leicht regnete, ist vorhin noch einmal die Sonne zum Vorschein gekommen, freu.

    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,
    es ist schon erstaunlich was man alles noch im November entdecken kann.
    Du hast sogar noch einen schönen Schmetterling gesehen... wahnsinn.

    Auf dem ersten Foto hätte ich ohne Deinen Hinweis den kleinen Flattermann nicht gesehen. Aber dann auf den kommenden Bildern.... einfach Klasse. Das letzte Fokusbild ist mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Angelika , aber es ist ja auch noch nicht so wirklich kalt . Dein Motiv gefällt mir genauso gut wie auch die Bearbeitungen . Toll gesehen und gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Upps, mir ist der Schmetterling zuerst gar nicht richtig aufgefallen, aber jetzt, nach der Bearbeitung dafür besonders gut. Das letzte Foto ist mein Favorit !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. beim ersten Foto musste ich das Bild erst vergrößern (anklicken) - dann habe ich den Schmetterling gleich gesehen. Ein wunderschönes Bild.
    Aber auch die anderen Foto-Variationen gefallen mir sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen