Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 1. November 2014

Scrap im November



Der Monat ist schon wieder um und ich frage mich,
wo ist die Zeit geblieben.

Heute habe ich einige Bilder von Spaziergängen verscrapt.
Irgendwie hat dieser Herbst etwas von Sommer, Sonne und mild.


Wer Lust hat kann gerne mitmachen.

Zeit habe ihr jeweils den ganzen Monat lang.
Bei Fremdmaterial denkt an die Credits.
Setzt euren Beitrag ins Kommentarfeld und ich verlinke ihn dann.
Gabi

~~~~


Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich euch
Angelika

Kommentare:

  1. Stimmt...so ein Monat ist gar nichts mehr. Ob es wirklich nur daran liegt dass wir es im Alter anders empfinden?

    Finde dein Monatsscrap jedenfalls wieder sehr gelungen. Wundervoll harmonisch wie sich die Fotos ins Gesamtbild einfügen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Angelika

    dein scrap hast du sehr schoön gestaltet und es sieht wirklich nach schön wetter und gar nicht nach grauen November aus.

    Ich habe ältere Noveber-Fotos verarbeitet und versucht so ein wenig das Wetter dem Monat anzupassen
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/11/november-scrap.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Scrap schaut toll aus , liebe Angelika . Es sind darauf schöne Herbstbilder zu sehen , die mir sehr gut gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    den Herbst hast Du schön in das Scrap hinein gepackt !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika
    wie schön dein Srap ist und es stimmt die Zeit vergeht so schnell!
    Schönen November wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen