Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 29. November 2014

Zitat im Bild





Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.

Es gibt heute etwas herbstliches.




Habt einen schönen Samstag
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Leider, kann man da nur sagen, allerdings auf die Menschen bezogen^^ Man sollte sich immer Zeit nehmen, vor allem um die Schönheiten der Natur und somit auch des Herbstes zu sehen.

    Wundervoll wie du die passenden Worte in so ein schönes Foto mit eingebracht hast. Gefällt mir sehr gut liebe Angelika und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Hab auch du einen schönen Samstag (hier immer noch mit Warnung) und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    ein wudnerschönes Bild und whare Worte!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ ............

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, Foto und Spruch sind gut gewählt - ...... dabei würde gerade die Ruhe den meisten auch mal gut tun.

    ich wünsche dir ein schönes 1. Advents-Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und ein traumhaftes Foto. Ja, man sollte sich viel mehr an der Natur orientieren, das würde den Menschen gut tun.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein sehr schönes Zitat - und das Foto passt prima dazu.
    Ja - ständig sind wir am Rennen und Machen. Da erinnert uns der Herbst schon manchmal ans Innehalten. Auch jetzt - Ende November - sollten wir alle etwas mehr zur Ruhe kommen.

    Liebe Angelika, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Angelika,
    ein wahrer Spruch!
    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika, ein wahrer Spruch und so schön mit Deiner Waldszene ins Bild gesetzt! Nun, mein Großvater brachte mir als Kind die Natur nahe und die Gäbe hinzusehen, hinzuführen ..... Dafür bin ich heute noch dankbar und zehre beinahe täglich davon. Es gibt Kraft zurück, die uns in der Arbeitswelt, der Hektik abgezogen wird.

    Hab' ein schönes erstes Adventswochenende
    herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Doch, doch - haben wir. Und ich denke, dass sich immer mehr Menschen besinnen, wie wichtig Stille und Ruhe sind - zumindest auch im aktiven Leben immer mal wieder zwischendurch.
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. So ist es leider sehr oft. Aber je älter ich werde umso mehr Zeit nehme ich mir und genieße die Ruhe und Stille.
    Einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich genieße mehr und mehr diese wunderbare Stille, irgendwann wird das jeder einmal können-müssen.
    Das Foto passt sehr schön dazu.
    Einen schönen Advent wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    schön hast Du Bild und Spruch kombiniert. Es sicher immer noch vielfach so, aber immer mehr Menschen besinnen sich wieder darauf, was im Leben wirklich wichtig ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. SO ist es und ich hoffe, das wir uns alle ein wenig "entschleunigen" können, es würde uns gut tun!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wie schade, dass wir uns nur relativ selten die Zeit für Stille und innere Einkehr gönnen um den Blick für wirklich wichtige Dinge des Lebens zu schärfen. Bild und Zitat passen so schön zusammen und regen zum Nachdenken an. Danke.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Elvira

    AntwortenLöschen