Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 4. Dezember 2014

1000 Post






Anlässlich meines 1000.ten Beitrag
möchte ich eine kleine Verlosung vornehmen.

Jeder kann mitmachen, indem er eine Antwort unter diesem Beitrag schreibt.

Zeit habt ihr bis zum 15. Dezember.
Wer mag kann den Button gerne mitnehmen.

Was wird verlost?....
Lasst euch doch überraschen.






Liebe Grüße und viel Glück
Angelika





Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag. Das ist schon mal eine Zahl. Da ich für Überraschungen gern zu haben bin, mache ich gern mit uns springe rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000.sten Post!
    Da ich Geheimnisse liebe, hüpf ich auch gern in den Lostopf und bin gespannt, was Du schönes ausgewählt hast :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Bie mir war es heute der 990.ste Post ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gratuliere ich dir auch zum 1000 Post liebe Angelika, und hüpfe auch gerne mit ins Töpfchen. Ich bin immer sehr gerne bei dir und danke dir auch für die tollen Beiträge aus deiner Umgebung. So ist deine Heimat mir schon nähergebracht worden, ob positiv oder auch negativ durch z. B. den Abbau ;-(

    So, und nun werde ich dann mal mein viertes Törchen öffnen gehen ;-)

    Bis gleich *winke*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu schon unglaublichen 1000 interessanten und sehr abwechslungsreichen Posts :) ... wow und das in dieser Zeit. Ich liebe Überraschungen und mache gerne bei Deiner 1000 Post Verlosung mit.
    Auf die nächsten 1000 Posts!

    :)

    Liebe Adventsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Schöne 1000 mal hier schon etwas geschrieben.
    Die Lotterie macht Spaß.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika , ich möchte dir recht herzlichst zum 1000 sten Post gratulieren . Ich freue mich schon auf viele , viele weitere Posts . Jetzt würde ich gern in deinen Lostopf hüpfen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen