Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent




Heute schon die 3. te Kerze brennt.
Macht Euch all bereit,
bis Weihnachten ist ´s nicht mehr weit.

Heimlichkeiten liegen in der Luft 
und aus der Küche kommt ein besonderer Duft.
Friedenslichter und Kerzenschein
leuchten in dein Herz hinein.

Nehmt euch die Zeit,
die heilige Nacht ist nicht mehr weit.
Denkt mal zurück an vergangene Zeit
und macht euch bereit.




Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch,
♥ liche Grüße
Angelika











 


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Angelika, den wünsche ich dir auch von ♥en.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    heute zünden wir schon das 3. Licht an. Nicht mehr lange, dann haben wir die heilige Nacht. Gestern waren wir beim großen Aufzug der Bergmannsparade. Jedes Jahr ein besonderes Erlebnis.

    Ein schönen 3. Advent wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gedicht , liebe Angelika , vielen Dank dafür . Ich wünsche dir auch einen besinnlichen 3 . Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nun ist der 3. Advent auch schon vorbei und bald ist Weihnachten....
    ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Angelika,
    jetzt wünsche ich dir eine gute Woche vor dem 4. Advent :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen