Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent





Heute zum 4. Advent habe ich ein kleines Gedicht für euch.

Bald ist es so weit, 
macht euch bereit.
öffnet eure Herzen
und vergesst Kummer und Schmerzen
Nehmt euch Zeit und denkt daran
das Himmelstor wird aufgetan.
Der Heiland wird uns geboren
damit wir sind nicht verloren.
In der heiligen Nacht
hat Maria ihn zur Welt gebracht.
Zündet eure Kerzen an 
damit der Schein euch leuchten kann.
©Angelika Müschen






Das Friedenslicht 2014
Wünsche euch einen schönen 4. Advent

liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika , ich wünsche dir einen schönen 4 . Advent . Ein wunderschönes Gedicht hast du geschrieben . Dein Friedenslicht gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Angelika. Heute wieder ein wundervoll, von dir geschriebenes Gedicht an uns weitergereicht danke ich dir ganz ♥lich dafür. Möge auch dein Adventssonntag schön werden und mit vielen gemütlichen Stunden gesegnet sein.

    Ganz liebe und ♥liche Grüssle sendet dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    wie wunderschön dein Gedicht mit deinem Friedenslicht so passend!
    Danke dir das wünsche ich dir und deinen Lieben auch ein gemütliches fröhlichen 4. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja froh du bloggst noch liebe Angelika und bist gesund.Dann komm ich halt zu dies und das um wieder in Kontakt mit dir zu treten.Hab eine gemütliche letzte Weihnachtswoche,
    Gruß Ulli

    AntwortenLöschen