Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 3. Dezember 2014

Der Winter darf kommen....



....Alle sind warm bestrickt.


Mein Mann hat einen warmen Schal bekommen


Für mich gibt es Mütze und Schal gehäkelt, ich friere ja immer.


Von dieser Wolle hatte ich noch Reste, hab ich mal eine Strickjacke raus gestrickt,
da habe ich auch noch einen Schal gestrickt.


Andre braucht auch eine Mütze, die schicke ich mit Leckerli zu Nikolaus nach Köln.


Diese ist für Giuliana, die muß hinten so runter hängen.
Die Mützen sind auch gehäkelt.

Wolle für Giulianas Mütze"My Boshi 3",
Für Andre´s Mütze "My Beanie Wolle"
Die Wolle für meinen Mann und mich ist von "Schachenmayr"

~~~

Oh es schneit, die ersten Schneeflocken tanzen durch den Abend.

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    ja, nun kann es kalt werden :O) Schön hast Du gestrickt und gehäkelt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann der Winter nun ja wirklich kommen^^ Biste aber fleissig gewesen. Auch wenn ich alles schön finde, der Schal für deinen Mann hat es mir angetan. Der sieht irgendwie so weich aus, und dann auch noch mit Fransen. Echt klasse.

    Hab auch du einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Winter wirklich kommen , liebe Angelika . Schöne Sachen hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    wie schön alle versorgt mit warmen Sachen und die alle so hübsch aussehen..
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Angelika, da warst du ja super fleißig - toll sieht deinen Mützen/Schal-Collektion aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja schön liebe Angelika - Du fleißiges Bienchen!
    Angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika

    Was für eine schöne Mützen und Schals die Sie haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Angelika,
    auch bei uns hat es geschneit. Da es zuvor bei uns schon recht kalt war, ist der Schnee auch liegen geblieben.
    Du hast rechtzeitig die schönen warmen Sachen fertig gebracht. Mütze und Schal habe ich heute auch gebraucht. da werden sich alle bei dir freuen.

    Einen recht schönen entspannten Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen