Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 16. Dezember 2014

Die Glücksfee war da






Hallo meine Lieben

Die Verlosung ist beendet und die Lose gezogen.






Der 1. Preis geht an...Nova

Platz 2 geht an...Heike

Der 3. Platz geht an...Gabi

Platz 4 hat... Claudia... gezogen

Platz 5 geht an...Stine

Die Trostpreise gehen an Senna und Patricia.

♥ lichen Glückwunsch euch allen und danke für die Teilnahme

Über dem Kontaktformular könnt ihr mir eure Adressen schicken,
und vielleicht klappt es ja, das die Preise noch vor Weihnachten ankommen.



Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika






Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....*händeklatschundfreu*, da kann ich ja meinen Namen lesen *weiterklatsch*. Da freue ich mich aber riesig liebe Angelika. Danke dir schon einmal im voraus, und ich kann jetzt so aufgeregt sein wie ein kleines Kind, die Überraschung würde auch noch nach Weihnachten gelingen. Melde mich aber sofort wenn sie angekommen ist ♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön , liebe Angelika , ich habe gewonnen . So eine gute Nachricht und das am frühen Morgen , da kann der Tag doch nur schön werden . Vielen Dank auch an die Glücksfee , ich freue mich sehr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.... da ist die Freude bei mir aber groß.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ich bin spät dran, aber umso größer ist meine Freude über einen Gewinn bei Deiner schönen Verlosung! Vielen lieben dank und auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Dir nochmal danke schön für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    ...Adresse kommt ....

    AntwortenLöschen
  5. :))) Wow ich bin mit dabei und freue mich riesig über einen Trostpreis liebe Angelika. Mitmachen lohnt sich :)))!!!. Zu Weihnachten eine kleine Überraschung ist einfach nur schön - und ich bin ganz happy und gespannt. Herzlichen Glückwunsch den weiteren Gewinnern!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtsvorbereitungswoche -von Senna

    Auch ich gebe Dir natürlich bescheid, wenn mein Trostpreis angekommen ist :)))).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    das ist ja toll und ich freue mich seeehr. Ich freue mich vor allem, weil da mal was anderes außer Rechnungen oder selbstbestelltes in der Post sein wird. Kann es kaum erwarten und bin da immer wie ein Kind.
    Danke und einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  7. schön hast du alles aufgebaut Angelika :-)
    ich gratuliere allen Gewinnern.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. ...ich gratuliere den Gewinnerinnen, liebe Angelika,
    und freue mich auch sehr, denn ich habe heute auch erfreuliche Post bekommen! ganz herzlichen Dank,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    ich habe heut schon meine Überraschungspost bekommen....und danke dir von Herzen. Die Dinge von dir sind genau meins und ich freue mich soooo sehr darüber. Hab vielen, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße in das vierte Adventwochenende sendet dir Stine

    AntwortenLöschen