Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Hallo meine Lieben
Wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest 
im Kreise eurer Lieben und
viele schöne und glückliche Stunden.

Bedanken möchte ich mich für all die lieben Weihnachtswünsche,
die mich per Post, Telefon und Mail von nah und fern erreicht haben.
Ich habe mich sehr gefreut.

♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, da hoffe ich dann mal das auch meine Karte schon angekommen ist ;-)

    Ich möchte dir auch hier nochmal ein frohes und besinnliches Weihnachstfest im Kreise deiner Lieben wünschen. Habt geruhsame Stunden und lasst es euch gutgehen.

    Viele liebe und ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    Dankeschön und so wüsnche ich dir mit deiner Familie ein fröhliches besinnliche Weihnachtsfest!
    Lass es dir gut gehen und feiere schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Angelika, vielen Dank! Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika.... auch hier noch mal:

    Frohe Weihnachten

    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. danke liebe Angelika!
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtsfeiertage - mit viel Ruhe, Besinnlichkeit und Freude.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, danke für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir tolle Geschenke, beste Gesundheit und viel Glück für das kommende Weihnachtsfest und darüber hinaus!
    Liebe Grüße von Małgosia (akwamaryna)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika

    Ich wünsche dir ein schönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    danke für deine ganz liebe Post! Heute geht das schreiben hier endlich auch mal. Es ist wohl heute Weihnachten .............

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein recht schönes Weihnachtsfest, 2. Feiertag soll es Schnee geben, also eine weiße Weihnacht.

    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen