Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahreswechsel



Habt einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch.




Für das neue Jahr wünsche ich euch viel Glück und Gesundheit.
Für unsere Welt wünsche ich mir ein wenig mehr Frieden und Menschlichkeit.
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Diesen Wünschen kann ich mich nur anschliessen und wünsche auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Ich wünsche Dir auch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe angelika,
    dir ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr, vor allem aber glück und gesundheit !!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Rutsch und Prost Neujahr
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    ich wünsche dir und deinen Lieben für 2015 Zufriedenheit, Glück, Harmonie aber vor allem Gesundheit.
    Schön das ich dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Guten Rutsch .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Angelika.
    Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sehr viel Gesundheit wünsche ich dir. Dieses Jahr war es wohl nicht so dolle. Ich freue mich, wenn ich dich hier nächstes Jahr wieder lesen darf.

    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika.

    Viele gut Wünsche für das Jahr 2015.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. .....ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr

    Liebe Grüße sendet Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. danke :-)
    das Bild ist sehr schön.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2015

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Natürlich sollst du gesund und munter bleiben und uns noch mit vielen schönen Bildern erfreuen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, liebe Angelika, das wünsche ich dir auch und alles Liebe dir und deiner Familie für 2015. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika , ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das Neue Jahr 2015 . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen