Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 27. Dezember 2014

Monatscollage Dezember



Ein Projekt bei Birgitt

In der Dezember Collage geht´s weihnachtlich zu.
Christstollenkonfekt, zauberhafte Weihnachtspost von nah und fern,
ein Winterspaziergang und weihnachtsliche Deko



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. eine sehr schöne Weihnachtscollage!
    Ich nehme mir mal was von dem Christstollenkonfekt ...
    und wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. ...schön gestaltet hast du deine weihnachtliche Collage, liebe Angelika,
    mir gefällt es, dass die Fotos so ohne geraden Rand eingefügt sind...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eime sehr interessante und schön gestaltete weihnachtliche Collage mit viel leckeren Stollenstückchen :)! Auch in der Monatscollage kann an einiges entdecken.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Feiert schön!

    Liebe Grüße von Senna (mit Überraschungspost)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Collage liebe Angelika und dir genauso ein shcönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja....bei mir dürfte es auch weihnachtlich werden. Sind halt doch die schönsten Momente im Dezember gelle^^

    Eine schöne Collage hast du gemacht liebe Angelika, und auch meine Karte konnte ich entdecken :-)

    btw. dein Päckle ist noch nicht angekommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle dinge sind da in diesem monat entstanden, liebe angelika!
    und du hast sie so schön in einer collage zusammegefasst. toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen