Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 15. Dezember 2014

Schwarz/Weiß Fokus


Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Den hab ich beim Stadtfest bei der Feuerwehr entdeckt.





Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    eine gute Deko für ein Stadtfest und die Feuerwehr :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    der Feuerwehrmann passt ja genial als Deko zum Fest. Interessant ist immer wieder, wie sich die Bilder verändern, wenn aus bunt plötzlich s/w wird. Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn der schicke Feuerwehrmann sich nicht für den Fokus eignet...wer sollte es sonst tun. Klasse gemacht liebe Angelika, gefällt mir.

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche und sende ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das Playmobil - Männchen ist ganz schön groß . Das war doch bestimmt auch ein Anziehungspunkt für Kinder . :)
    Dir eine schöne Woche .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ja Angelika, diese riesigen Playmobilfiguren sind immer ein Hingucker, und in den Fokus genommen natürlich erst recht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du diesen kleinen Feuerwehrmann in den Fokus genommen hast, liebe Angelika. Im Fokus hat er jetzt seinen richtig großen Auftritt bekommen, wobei ich auch deine letzte Spielerei mit der aufgerollten Seite richtig gelungen finde. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne 4. Adventswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein interessantes und sehr gut dafür geeignetes Fotomotiv. Ich finde die Farbkopntraste und deren Wirkung sehr spannend, vor allem wie das Auge gelenkt wird, wenn eine Farbkomponente wegfällt.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. den Feuerwehrmann hast du schön fotografiert -
    und mir gefällt er in jeder Variante :-)
    Das letzte Foto finde ich auch sehr interessant.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. ....im zweiten Bild kommt er wohl grad von einem Einsatz zurück, so grau verraucht ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen