Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 1. Dezember 2014

Scrap im Dezember


  



Heute meine Lieben zum 1. Dezember
gibt es ein Scrap von meiner Weihnachtsstadt.
anklicken und es wird größer.
Nun ist schon Advent und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Macht euch einen besinnlichen schönen Monat und nicht nur Hetze und Stress.




Wer Lust hat kann gerne mitmachen.

Zeit habe ihr jeweils den ganzen Monat lang.
Bei Fremdmaterial denkt an die Credits.

Setzt euren Beitrag ins Kommentarfeld und ich verlinke ihn dann.
Gabi
Christa


Wünsche euch einen tollen Wochenstart
liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Oh jaaa....das sieht wirklich festlich aus. Richtig schön deine Weihnachtsstadt, urgemütlich und da möchte man sich gaaanz klein machen und wirklich spazieren gehen^^

    Ein schönes Scrap hast du gemacht. Danke für den schönen Wochenstart den ich dir natürlich auch von ♥en wünsche

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ein toller Scrap mit Deiner wunderschönen Weihnachtsstadt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön stimmungsvoll sieht sie aus, liebe Angelika,
    deine Weihnachtsstadt...gefällt mir...und der Text passt hervorragend dazu...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    Ein wunderschönes Scrap.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Weihnachtsstadt , liebe Angelika . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. mein Dezember-Scrap ist nun ebenfalls online: http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/12/dezember-scrap.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen