Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 6. Dezember 2014

Zitat im Bild




Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Die Beiden sind im Daz Programm entstanden 
und ein Geschenk der Grafiklagune, dessen
Chef immer noch sehr krank ist.

~~~

Habt einen schönen Nikolaustag und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. ein sehr gefühlvoller Spruch - und auch ein sehr inniges Bild dazu.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag Angelika.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Angelika. Wie wahr doch diese Worte sind und dazu ein wirklich sehr ansprechendes Bild. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür.

    Freue mich dass du wieder mit an Bord bist und auch das Geschenk der Grafiklagune mit uns teilen konntest.

    Wünsche dir ein frohes Nikolausi und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist ein guter Spruch!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombination von Bild und Text!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika, schön, dass Du wieder mit von der Partie bist und uns einen so tollen Beitrag mit einem tollen Bild postest! Ja, es ist ein großartigere Satz von Mahatma Ghandi, der so ganz seiner Haltung entspricht, wie ich persönlich finde.

    Dir wünsch' ich einen schönen Nikolaus-Tag und ein angenehmes
    Adventwochenende, Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig toller Spruch und ein sehr schönes Bild hast Du dazu gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    toll hast Du das gemacht und der Spruch ist super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Beides super schön , liebe Angelika . Dir auch einen schönen Nikolaus und morgen einen besinnlichen 2. Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar kein Freund von diesen Daz-Figuren, aber das soll jetzt keine Wertung sein. Auf jeden Fall passt dein Spruch sehr gut zu dem Bild. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen