Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 13. Dezember 2014

Zitat im Bild





Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.
Alte Bäume haben eine Seele




Einen schönen Samstag wünsche ich euch,
bin bald fertig mit umräumen und einrichten, dann zeig ich auch Bilder.
Liebe Grüße
Angelika

















Kommentare:

  1. Oh ja, der könnte bestimmt eine Menge erzählen, liebe Angelika. Weißt Du was das für ein Nadelbaum ist. Der sieht ja prächtig aus und mit dem dicken Stamm hat er sicher schon etliche Jahre auf dem Buckel. Wort und Bild bilden eine wunderbare Harmonie und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt auch doch direkt von mir ein oh ja. Was sie uns zu erzählen wüssten, all das Leid und auch glückliche Momente. Wieviele seiner Artgenossen er hat wohl schon sterben sehen und immer ein Bangen ob auch bei ihm die Kettensäge angesetzt wird.

    Einen ganz tollen Baum hast du aufgenommen und dazu passende Worte eingebracht. So harmonisch wird einem ganz warm ums Herz.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist liebe Angelika. Freue ich mich sehr drüber und sende dir herzliche und liebe Samstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    der Baum sieht in der Tat prächtig aus. Im Godesberger Stadtpark stehen diverse Mammutbäume, die ähnlich dick sind. Die Idee finde ich toll, über so etwas einen Post zu erzählen. Die Geschichten, die solche Bäume erzählen, erstrecken sich in der Tat über einen sehr langen Zeitraum.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein mächtige Baum - der hat bestimmt viel erlebt

    lg und ein schönes We
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika!
    Und jaaaaa, Bäume haben wirklich Seelen.
    Einen wundervollen Baum hast du da erwischt!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - ich finde diese Mammutbäume fantastisch und ganz sicher hätte er viel zu erzählen.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    ich glaube so ein Mammutbum kann sehr viele Geschichten erzählen. Ich mag den Mammutbaum sehr - seine Anmutigkeit und natürlich die Frage, wie alt er ist und was er schon alles erlebt hat. Ein wunderbares Zitat im Bild.

    Liebe Adventsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da glaube ich auch fest dran, dass er sehr viel zu erzählen hätte

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da glaube ich auch fest dran, dass er sehr viel zu erzählen hätte

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt , liebe Angelika , so ein alter Baum könnte viel erzählen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solche alten Bäume, ja die könnten viele Geschichten erzählen - super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen