Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 20. Dezember 2014

Zitat im Bild




Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.




Wünsche euch ein schönes Adventswochenende
Liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Oh ja, wie wahr wie wahr....und diese Zeit ist dann wirklich verloren^^ Eine tolle Tür hast du fotografiert und die absolut passenden Worte dazu gefunden. Klasse gemacht liebe Angelika und ich freue mich auch heute wieder sehr dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir einen tollen Samstag und sende ganz ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es , liebe Angelika , man sollte die Zeit nutzen und sich an die offenen Türen halten . Eine ganz besondere Tür hast du für dieses Zitat fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wahre Worte Angelika, genau so ist es !
    Noch eine schöne restliche Adventszeit wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Zitat liebe Angelika!
    Schönen Adventsamstag wünsche ich dir und deinen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, liebe Angelika, ist Dein Zitat im Bild.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Eine schöne Karte mit schönen Worten.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ads Zitat gefällt mir sehr gut, die Tür dazu, eine tolle Motivwahl!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Zitat ist klasse!!! Den ersten Teil kenne ich seit langem und sage mir den auch insbesondere in schwierigen Situationen oft vor. Der zweite ist natürlich auch richtig, denn manchmal ist man so verblendet, dass man gar nicht sieht, dass man ohne das Verlorengegangene besser dran ist.
    Dir einen wunderschönen 4. Advent
    Liebe Grüße aus dem Rosengärtchen von Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    was für ein tolles Foto und dazu dieses schöne Zitat. Das gefällt mir sehr gut zum Advent, aber auch sonst sollte man nicht nur in die eine Richtung schauen.
    Liebe Grüße und schönen 4. Advent - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Spruch, ja man sollte nicht so am Alten festhängen und das Neue nicht sehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr, man sieht es nur nicht immer gleich, wenn sich irgendwo eine andere Tür öffnet!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Angelika ..... Das stimmt, was Du uns hier schreibst! Ich kenne dieses Zitat und denke, es gibt ein wenig Hoffnung, wenn man es beherzt anwendet.
    Dir wünsche ich frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015. Auch der Jahreswechsel gleicht einem neuen Tor, das sich öffnet, finde ich persönlich.

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen