Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 7. Dezember 2014

Zum Advent

 


Hallo meine Lieben, ein kleines Gedicht im Advent
habe ich für euch.


"Ein Adventgeschenk der Grafiklagune"



Advent
Advent, Advent, die zweite Kerze brennt!
Jetzt kommt die Zeit,
macht Euch bereit, denn Weihnachten ist nicht mehr weit.

Friedenslichter und Kerzenschein,
sie leuchten in dein Herz  hinein.
Kinder tragen sie durch Stadt und Land,
bringen das Leuchten und die Botschaft von Frieden
zu uns ins Land.
©Angelika Müschen

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Angelika


Hier gehts zu meinem Weihnachtsblog



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das schöne Gedicht von dir liebe Angelika. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen zweiten Advent und sende liebe und ♥liche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. so schön dein Gedicht in dieser Zeit der Advent ...danke dir
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika , dein Gedicht ist sehr schön und das tolle Bild passt wunderbar dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Angelika, ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Gedicht, liebe Angelika und ich hoffe, dass ihr bald mit euren Arbeiten fertig seid und ihr euer Zuhause wieder richtig genießen könnt. Bestimmt ist alles ganz toll geworden, mir ganz sicher bin. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen 2. Adventssonntag
    Christa

    PS Entschuldige bitte, dass ich mein Kalenderblatt gar nicht mit deinem Scrap-Projekt hier verlinkt habe, hatte es einfach vergessen, aber ich hole es noch nach. :-)

    AntwortenLöschen
  6. liebe angelika,
    ein schönes gedicht zu einem wunderbaren bild!
    alles liebe und hab' noch eine ruhige adventzeit -
    margit

    AntwortenLöschen
  7. danke Angelika,
    ich wünsche euch auch noch einen schönen 2. Advent - und einen guten Start in die neue vorweihnachtliche Woche.
    Dein Gedicht ist wieder sehr schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    vielen Dank für dein Gedicht was ich mir gleich mitgenommen habe.
    Ich hoffe du bist einverstanden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika. Ein schönes Gedicht zum Advent.
    Angenehme Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen