Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 14. Januar 2015

Entdeckt....


..habe ich ein ganz verwunschenes Grundstück, direkt hier an der Rur.
Da viel geholzt worden ist, habe ich es zum ersten male entdeckt.


Ein Tümpel ganz voll Moos



Und hier ist sogar das Dach eines Hauses zu erkennen.
Ob wohl jemand dort wohnt?
Ich wage es zu bezweifeln.

~~~

Wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    das sieht ja richtig verwunschen aus, dieses Plätzchen!
    Also, ich denke nicht, daß in dieser Hütte jemand wohnt, aber, wer weiß :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    vielleicht findest du es raus mitten um geben von der Natur belassen oder verlassen ... geheimnisvoll..
    Schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Angelika,

    das war bestimmt spannend und interessant. Schon klasse wenn man dann was Neues entdeckt, gelle^^ Vielleicht kommst du ja beim nächsten Besuch noch näher an das Haus ran und kannst dann wieder von berichten.

    Wünsche dir einen tollen Mittwoch und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ..auf den Fotos kann man schon erahnen wie schön es dort ist .... bin gespannt wie das Häuschen aussieht ( hoffe nun natürlich auf mehr Fotos *gg*)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Schön, dass Sie ein Stück Natur entdeckt haben.
    Wo Sie vielleicht schön spazieren kann.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geheimnisvoll , liebe Angelika . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ich mag solche verwunschenen Ecken ... und deshalb freue mich über deine Bilder ganz besonders :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sieht hier wirklich sehr verwunschen aus. Vielleicht findest du ja noch heraus, ob in diesem Haus jemand wohnt. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa, bei der es heute den ganzen Tag geregnet hat

    PS Habe gelesen, dass ihr auch wieder so viel Wasser habt. Nun ja, bei uns richtet das keinen Schäden etc. an Häusern an

    AntwortenLöschen