Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 25. Januar 2015

Im Schnee




Es hat gestern wirklich geschneit 
und ich habe einige Fotos gemacht.

Früh Morgens im Garten




Auf der Landstrasse nach Vlodrop, aus dem fahrenden Auto.






Und beim Spaziergang am Nachmittag, da taute es schon wieder, schade.







Da ist die ganze Pracht geschmolzen.

~~~

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Angelika



Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    gut, dass du alles auf Foto festgehalten hast. Wenn man nächstes Jahr fragen würde, kann man sich an keinen Winter erinnern, wenn die Momente wo er denn dann mal da war so kurz waren.
    Hab einen schönen Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Och männo....jetzt wollte ich schon ganz kräfig in die Hände klatschen und nun isses ja doch nix mehr :-(((( Wie gut dass du aber gleich am Morgen auch so schöne Fotos gemacht hast. Besonders ich mag ja solche Schneebilder und freue mich immer sehr darüber.

    Klasse aber dass ihr dann noch so einen schönen Spaziergang machen konntet. Die Luft war bestimmt wunderbar.

    Wünsche dir dann auch einen ebenso schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich hatte gehofft, dass wir hier in Bayern verschont bleiben, aber heute ist auch alles weiß - grrrrrrr!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. so sieht es bei uns auch aus gestern aber jetzt ist es schon zu warm und es fängt an zu schmilzen wieder mal sehen Ende der neue Woche soll ja wieder Schneefall kommen!
    Schönen Sonntag und geniesse den Schnee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. die eingeschneiten Bäume und die weiten weißen Flächen gefallen mir besonders gut, Angelika - bei uns ist nicht alles weggetaut so 10cm lieben bestimmt noch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ... ganz tolle Schneefotos hast du eingestellt ... bei uns taute es leider auch ganz schnell wieder

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. So eine Schneelandschaft sieht ja immer wieder schön aus , liebe Angelika .
    Bei uns hat es gestern auch ein bisschen geschneit , aber heute ist davon nicht
    mehr so viel übrig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    sieht ja toll aus, nur schade dass es so schnell wieder verschwunden ist. Bei uns schmilzt es auch seit heute morgen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  9. ...wie schön, liebe Angelika,
    vor allem bei Sonnenschein...bei uns kamen nur ein paar Flocken, die nicht lange liegen blieben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    die weiße Pracht sah bei uns sehr ähnlich aus. Ist aber mittlerweile fast wieder weggeschmolzen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika, so sah es bei uns auch aus in Hattingen. Ich melde mich zurück und habe dich mit dem schönen blog soeben verlinkt. Wundervoll ist er.... Mit ganz lieben Grüße Celine

    AntwortenLöschen