Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 29. Januar 2015

Monatscollage Januar 2015





Ein Projekt bei Birgitt




Im Januar gibt es Blumenschmuck, ein wenig Natur
und Julia, die eine feine Jacke mit Mütze bekommen hat.

~~~

Wünsche euch einen schönen Tag,
Habe gestern viele Stunden beim Zahnarzt verbracht.....

♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    eine sehr schöne Collage für den Januar und ich sehe auch ein wenig Winter :) und die Winterkleidung dazu :). Das Lichterspiel zwischen den Bäumen ist faszinierend schön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    das ist eine schöne Collage!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen auch von mir liebe Angelika,

    der Blumenschmuck leuchtet aber auch hervorragend, bringt sofort richtig gute Laune und deine Collage ist wirklich zauberhaft. Das sagt für mich auch der niedliche Gesichtsausdruck von Julia.

    Hoffe mal du konntest wenigstens nach dem ZA-Besuch schmerzfrei schlafen.

    Hab einen wundervollen und schmerzfreien Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Schön kräftige Farbtupfer im sonst eher farblosen Januar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. einen hübsche Collage hast du da zusammengestellt, Angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Schöne Collage von den Monat Januar.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. ...so schöne Momente hast du festgehalten, liebe Angelika,
    ich hoffe, sie helfen dir, die schwereren Stunden zu überstehen...es tut gut, sich bewusst an das Schöne zu erinnern...danke für deine Collage,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit den Monatscollagen...deine Januarcollage gefällt mir richtig gut.
    Guß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Collage! Die leuchtend roten Blumen bringen Farbe in den Januar, super!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Zusammenstellung DEINES Januars, liebe Angelika. Mir gefällt deine Collage sehr. Der hübsche Blumenstrauß ist ein wunderschöner Farbtupfer für graue Tage.

    Habe gerade auf einem anderen Blog gelesen, dass dir eine Zahn-OP bevor steht. Ich hoffe, das wird nicht so schlimm werden und drücke dir jetzt schon mal ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut verlaufen wird.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Deine Collage hat durch die schönen Blumen ein paar leuchtende Farbkleckse bekommen , liebe Angelika , die in meiner Collage leider fehlen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ... Und meine Collage habe ich nun auch noch geschafft! ;)
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen