Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 19. Januar 2015

Schwarz/Weiß Fokus





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Einen Blumenstrauss habe ich heute in den Fokus genommen.
Schwarzkiefer mit Tulpen, die Kiefer habe ich im Wald gefunden, natürlich mit Zapfen.
Hier steht ja leider keine mehr.






Ein wenig Spielerei mit Filter und Maske.


Wünsche euch einen schönen Wochenstart
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Tulpenstrauß hast du , liebe Angelika . Das letzte Bild gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    schön ist der Strauss, eine hübsche Idee mit den Tannen.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen liebe Angelika. Boa, das ist ja auch mal eine tolle Idee mit den Kiefern^^ Die Idee werde ich mir mopsen, denn so arrangiert gefällt es mir total gut. Dazu ist es auch noch ein herrliches Motiv...wie die Blüten so leuchten, einfach klasse. Echt toll.

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...einen schönen Strauß hast du da, liebe Angelika,
    sehr symbolisch: aus der winterlichen Kiefer erwächst das frühlingshafte neue Blühen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Angelika du hast deinen Strauch ganz fein in den Fokus genommen. Ich kann gar nicht sagen, was mir da besser gefällt, es ist einfach alles sehr schön bearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination von Kiefer und Tulpe habe ich so bisher noch nicht gesehen, muss ich gestehen, liebe Angelika, aber mir gefällt sie sehr gut.
    Den symbolisch gesprochenen Worten von Birgitt, die mir auch sofort durch den Kopf gingen, kann ich mich nur anschließen. :-)

    Sehr schön hast du den Fokus jeweils gesetzt und ich glaube, die 2. Variante gefällt mir sogar noch einen kleinen Tick besser als die erste.
    Auch die Bearbeitungen mit Filter und Maske rücken den hübschen Strauß ganz toll ins Licht. :-)

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst, ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika

    Was für ein schöner Blumenstrauß ..

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. also erst einmal muss ich schreiben, dass mir deine Tulpen mit den Kieferzweigen ganz besonders gut gefällt. Eine ungewöhnliche - und sehr schöne Kombination.
    Dementsprechend gefällt mir dein Originalfoto aus sehr :-)
    Deine Bearbeitungen finde ich aber auch alle sehr interessant.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,
    das ist ein sehr hübscher Tulpenstrauß.
    Deine Bearbeitungen sind alle schön, es fällt mir schwer zu sagen welche besser aussieht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen