Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 26. Januar 2015

Schwarz/Weiß Fokus




Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.
Julia hat aus Wollresten eine Strickjacke und Mütze bekommen.
Schick sieht sie aus.






Gerahmt




Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
  liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    da hat Julia aber ein schönes neues Outfit bekommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Angelika, deine Julia sieht wirklich schick aus, aber so ein niedliches "Mädel" (ich finde sie total süß) hat so ein schickes Outfit ja auch verdient. Haste du klasse gemacht, ebenso sie als Motiv für den Fokus zu nehmen. Gefällt mir♥

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Püppchen hast du da , liebe Angelika und so chic angezogen .
    Deine Bearbeitungen sind klasse , besonders gut gefällt mir die mit den Knöpfen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika

    Schöne Kleider hat sie auf.
    Gut gemacht.
    Fun Hobby.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Ao passar pela net encontrei seu blog, estive a ver e ler alguma postagens
    é um bom blog, daqueles que gostamos de visitar, e ficar mais um pouco.
    Tenho um blog, Peregrino E servo, se desejar fazer uma visita.
    Ficarei radiante se desejar fazer parte dos meus amigos virtuais, saiba que sempre retribuo seguido
    também o seu blog. Minhas saudações.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/
    Peregrino E Servo.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    Dein Püppchen sieht ja allerliebst aus und das ist sicher auch alles selbst gestrickt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    das sieht wirklich hübsch aus, gemütlich, was du dem Püppchen gestrickt hast. Mir gefällt das dritte Foto sehr gut und natürlich das letzte mit dem Knopfrahmen - ganz klasse!.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Puppe hast du, liebe Angelika und allerliebst bestrickt. Die warme Strickjacke mit passendem Mützchen kann sie bei den kalten Temperaturen auch gut gebrauchen.

    Mir gefällt dein gesetzter Fokus super gut und am allerbesten gefällt mir die letzte, gerahmte Version, der Knopfrahmen passt ganz hervorragend zur Motiv. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    PS Es schneit bei uns, ganz dicke Flocken, aber sehr nass

    AntwortenLöschen
  9. Julia ist aber ne Süße - am gesten gefältl mir deinen Bearbeitung mit den Knopfrahmen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst schaut deine Julia in ihren neuen Stricksachen und dann noch mit dem tollen Knopfrahmen aus!!!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika, das macht Spaß, für Puppen zu stricken. Bei mir leben auch ein paar, die ab und zu die Kleidung wechseln. Aber momentan stricke ich für ein echtes noch zu erwartendes Baby einen Strampelanzug. Dein Originalbild in Farbe gefällt mir am besten.
    LG Margarthe

    AntwortenLöschen
  12. also da kann ich gar kein Bild herausheben ... Julia schaut auf allen Fotos allerliebst aus :-)
    ... auch mit den Knöpfen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen