Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 4. Januar 2015

Scrap im Januar 2015






Ein wenig mit Verspätung kommt mein Scrap.
Der Lago im Morgennebel.
Ausser die Wasservögel niemand zu sehen.




Wer Lust hat kann gerne mitmachen.

Zeit habe ihr jeweils den ganzen Monat lang.
Bei Fremdmaterial denkt an die Credits.


Setzt euren Beitrag ins Kommentarfeld und ich verlinke ihn dann.


Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch,
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet, liebe Angelika,sieht aber ein bisschen mehr wie eine Collage aus, macht aber nichts, ich finde es klasse. :-)

    Machst du also dieses Projekt in 2015 weiter? Prima, dann verlinke ich meinen Beitrag auch immer. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. toll !!! gefällt mir ausgezeichnet!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant gestaltet finde ich es klasse wie du die Gans noch mit ins Bild gebracht hast.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht, Angelika, du zeigst uns, dass grau in grau richtig toll aussehen kann

    ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Schön gemacht Angelika.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Das Scrap gefällt mir sehr gut , liebe Angelika . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallochen, bin auch mal wieder da, neues Jahr, erneuter Einstieg...
    dein Scrap ist sehr schön...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    ich habe mehr auf die Nebelstimmung geachtet ... der Lago sieht im Nebel höchst romantisch aus !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner Scrap - und eine lebendige Stimmung am Lago im Nebel hast du eingefangen.
    Gefällt mir :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen