Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 7. Januar 2015

Spaziergang im Nebel





Heute nehme ich euch zu einem schönen Spaziergang mit.
Der Lago im Nebel, doch der Himmel lichtet sich ganz langsam 
und die Sonne versucht durch zu kommen.





Sehr nass alles und weit und breit niemand zu sehen.


Winter oder Frühling?


Obs ihnen im Wasser zu kalt ist?


Diesen gigantischen Pilz habe ich entdeckt.



Hier zeigen sich Knospen und Blüten der Kamelien





Na ob das Federvieh spielen möchte?
 Ein Fotograf schießt seine Schnappschüsse.




Der Kormoran sitzt wie immer auf seinem Platz.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika








Kommentare:

  1. Es ist ein MUSS diese herrlichen Aufnahmen in Groß anzuschauen! Ich habe dies gleich mehrfach getan. Toll fotografiert, liebe Angelika.

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    danke für diesen schönen Spaziergang! Wunderschöne Bilder hast Du wieder mitgebracht!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    das ist ein herrlicher Spaziergang. Wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht. Ich würde ja auch gerne wieder einmal losziehen, aber das Wetter ist absolut grauslig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...ach es ist doch immer wieder schön, liebe Angelika,
    am Wasser...ich gehe gern entlang,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    wunderbar, Du triffst genau die winterliche Stimmung.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, die Bilder ..und der Pilz ..echt riesig .. habe ich noch nie gesehen in natura.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du gemacht liebe Angelika . Die Gänse kamen ja verdächtig nahe , da wäre ich schon stiften gegangen , lach . Wir hatten heute kein schönes Wetter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein schöner Spaziergang hier bei dir und es war richtig was los auf und rund um das Wasser. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrlicher Spaziergang liebe Angelika. Einfach nur schön, auch diese Ruhe und Stille die ich förmlich spüren kann.....dazwischen das Geschnattere des Federviehs^^ Auch ohne blauen Himmel finde ich diese Stimmung wundervoll, und danke dass wir dich begleiten durften.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    P.S. Übrigens habe ich gestern wieder viel an dich denken müssen. Musste in den Süden und anschliessend über den Berg wieder zurück. Da konnte ich deinen Schal wieder wundervoll gebrauchen...einfach herrlich kuschelig und wärmend ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wasser ist immer was schönes mit den Tieren dabei, eine schöne Landschaft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Angelika, ich mag die Stimmung, die deinen Fotos vermitteln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Ganz tolle Fotos!!.. man weis wirklich nicht .. ob nun Winter oder Frühling

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Guten abend Angelika,
    du sind ja wieder jede Menge interessanter Aufnahmen. Mit dir gehe ich gerne in die Natur, da gibt es immer was zu entdecken. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Verrückt, dass die Kamelie schon fast blüht. Soweit ist es hier zum Glück noch nicht. Ich hoffe immer noch auf etwas Frost und Schnee.
    Dein Spaziergang hat mir Spaß gemacht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen