Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 30. Januar 2015

Wolken am Himmel



So bedrohlich sahen die Wolken am Donnerstag
Morgen gegen halb acht aus.
Der Wetterbericht hatte Sturm, Graupel und Schnee-Regen angesagt.
So traf es auch tagsüber ein.







Da hatte man kaum Traute das Haus zu verlassen.
Aber was muss das muss.
Da können wir nur hoffen das es besser wird.

Liebe Grüße
und habt einen schönen Tag 
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ich konnte gestern meinen Augen kaum trauen, wir hatten Sonne pur, zwar hat es der kräftige Wind dann doch etwas ungemütlich gemacht, aber wir sind eine schöne Runde gegangen und haben den Sonnenschein eingefangen.
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja gruselig , liebe Angelika , es wird Zeit das die helle Jahreszeit wieder kommt .
    Gestern schien bei uns zeitweise die Sonne , das war so richtig schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich gefährlich aus, und das Wetter so braucht doch kein Mensch. Ich hoffe mal es bessert sich zumindest auch zum Wochenende so dass ihr einen schönen Spaziergang genießen könnt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ja, gestern waren wirklich wieder interessante und auch bedrohlich wirkende Wolken unterwegs .... Schnee, Hagel und Regen kamen genau dann, als ich unterwegs war ....hoffentlich bleibt es heute trocken!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eiiin wenig Regen und wenig Schnee und der Nachmittag brachte Sonne bei uns mit Windböen die imme rmal wieder eienn zum lachen brahcten als ich einkaufen ging, viel zu warm für den Schnee dass er liegen blieb!
    Die Wolkenbildung wie sie schwer so da liegen tolle Fotos sind das!
    Ich wünsche dir ein shcönes Wochenende und hoffe dass es angenehmer wird mit dem Wetter für dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Himmel sah bei uns auch oft sehr bedrohlich aus, aber es hat kaum geregnet oder gestürmt - diese Nacht fiel dann wieder Schnee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    trotzdem, so als Fotomotiv ist so ein Himmel echt toll. Bei uns hat gestern ausnahmsweise die Sonne geschienen, aber das war am Mittag dann auch schon wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    wunderschöne Fotos.
    Ich bin froh, endlich wieder auf deinen Blog zu kommen und auch einen Kommentar
    da lassen zu können.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen