Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 3. Januar 2015

Zitat im Bild






Bei Nova könnt ihr mehr davon sehen.






Wünsche euch einen schönen Samstag
und grüße ♥ lichst
Angelika





Kommentare:

  1. Oh ja liebe Angelika, das können sie wirklich, und auch wenn eine Oase sehr schön ist, die Tränen des Kummers brauchen wir dennoch nicht, gelle^^

    Freue mich dass du auch in 2015 wieder mit dabei bist und danke dir für das schöne Zitat im Bild. Ein tolles Bild hast du dazu gewählt.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Samstag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    Tränen sind wichtig, denn nur mit ihnen kann man seinen Kummer rauslassen und meistens fühlt man sich hinterher wie befreit.
    Dein Zitat im Bild gefällt mir sehr gut - eine tolle Kombination von Bild und Wort.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    oh ja... Tränen sind ganz wichtig, sie können befreien...
    Ein wunderbares Zitat und das Foto ist Klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitat und das Bild passen zusammen und beides gefällt mir sehr gut , liebe Angelika . Manchmal müssen auch Tränen sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, wie wahr, liebe Angelika!!

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Zitat!
    Ein gesundes neues Jahr 2015 wünscht Senna!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Zitat, liebe Angelika und sehr passend zum Bild. Es gibt Tränen der Trauer, der Enttäuschung, aber auch der Freude, sie gehören einfach zu uns. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. das Zitat mit dem Bild finde ich auch sehr schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen